ButtonStartseite item2a ButtonAktuelles
item2a1
ButtonUeberUns ButtonJobs
ButtonLeitbild ButtonKontakt
ButtonLeistungen ButtonImpressum
Pflegedienst Patricia Bayer - Professionelle
RainbowStartseite

10 Jahre Pflegedienst Patricia Bayer - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Am Samstag, den 3. Juli 2010, war es schließlich soweit.

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die Mitarbeiterinnen des Pflegedienstes von 10 Uhr bis 18 Uhr Patienten mit ihren Angehörigen, Neugierige, geladene Gäste, ehemalige Klienten und Kolleginnen mit einem persönlichen Willkommensgruß zum 10-jährigen Jubiläum des Pflegedienstes Patricia Bayer.

Einige Patienten nahmen auch gerne den extra dafür eingerichteten Fahrdienst in Anspruch.

Das Sanitätshaus Fiala zeigte interessierten Besuchern praktische Hilfen im Alltag. Die Johanniter-Unfallhilfe stellte ihren Hausnotruf und Mittagessen-Service vor.

Besonderen Anklang fand eine Fotowandausstellung von im Vorfeld aufgenommenen Bildern, auf denen sich viele Patienten mit den Mitarbeiterinnen fotografieren ließen.

Auch durch Informationsmaterial und in persönlichen Gesprächen konnten die Gäste einen umfassenden Eindruck von den Leistungen und dem besonderen Service des Pflegedienstes Patricia Bayer gewinnen.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Bei Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen konnten Gäste wie auch Gastgeberinnen die Stunden gemeinsam genießen.

Für die musikalische Untermalung sorgte die Inhaberin des Pflegedienstes, Frau Patricia Bayer. Sie spielte höchstpersönlich fröhliche Lieder und Musikstücke auf ihrer Violine, was von den Gästen begeistert aufgenommen wurde.

Denn das war das Allerbeste und Allerwichtigste an diesem Tag: das Zusammensein, das Miteinander, die Gespräche, kurz gesagt: den Patienten Zeit zu schenken.

Wir, die Mitarbeiter des Pflegedienstes Patricia Bayer, danken herzlich für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zum 10-jährigen Jubiläum. Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Resonanz, die uns weiteren Schwung für unser hervorragendes Pflegekonzept gegeben hat. Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu sehen,

denn unser Credo lautet:

Wir können auch anders ...
... pflegen als andere,
einzigartig auf unsere begeisternde
schwungvolle Art und Weise!

Gemütliches Beisammensein Jubilaeum10J02CIMG0814Eroeffnungsrede Jubilaeum10J03CIMG0821Urkunden Beratung Musikalische Untermalung Sanitaetshaus Fiala

Gemütliches
Beisammensein

Frau Bayer hält im Beisein von Bürgermeister Christof Bolay (in schwarz gekleidet) ihre Eröffnungsrede

Vergabe der Urkunden "Beste Mitarbeiterinnen des Jahres 2010" an alle Mitarbeiter

Beratung der Gäste in den Räumlichkeiten des Pflegedienstes Patricia Bayer

Musikalische Untermalung durch Patricia Bayer

Vor Ort: Sanitätshaus Fiala und die Johanniter Unfallhilfe

"Schaffe" isch ä Gschäft